E-MailDruckenExportiere ICS

Naturmeditation mit der schamanischen Trommel

VeranstaltungWiederholte Veranstaltung

Titel:
Naturmeditation mit der schamanischen Trommel
Wann:
Di, 22. Juni 2021, 18:00 h - 19:30 h
Wo:
Hamburg-Langenhorn, Hamburg
Kategorie:
Kurse
Autor:
Super User

Beschreibung

Liebe Naturfreunde,

wir dürfen wieder starten! So treffen wir uns bei mir im Garten und werden unseren Körper mit Lockerungsübungen vorbereiten, bevor wir uns gemeinsam auf den Weg machen und in die Natur gehen. Mit Achtsamkeit begeben wir uns an einem schönen Platz. Hier kann uns meine schamanische Trommel unterstützen uns mit der Natur zu verbinden. Wir tanken Kraft und bekommen neue Insprationen für unseren Alltag.

Lass dich überraschen, was die Natur dir schenkt!

Anmeldung erforderlich, da begrenzte Teilnehmerzahl, Kosten 15,- €

 


Veranstaltungsort

Standort:
Praxis
Straße:
Ursula-de-Boor-Strasse 13
Postleitzahl:
22419
Stadt:
Hamburg-Langenhorn
Kanton:
Hamburg
Land:
Germany

Beschreibung

Anfahrt mit dem Bus 292:

Bushaltestelle Foorthkamp, ca. 20 m gerade aus auf der Langenhorner Chaussee (stadtauswärts),
dann rechts in den Wanderweg 410 einbiegen, nach ca. 100 Meter Fußweg  links, nach wenigen Metern erreichen Sie die Max-Nonne-Str. 13
(erstes Haus auf der linken Seite, Eingang auf dem Hof).